search instagram arrow-down

Unser Fahrzeug auf der Seidenstraße

Wir werden mit einem Land Rover Discovery 3 unterwegs sein. Da wir dieses Fahrzeug seit langer Zeit kennen, haben wir es für diese Reise gewählt. Zudem ist es noch technisch modifiziert worden, von einer Werkstatt kontrolliert und alle notwendigen Wartungsarbeiten wurden auch durchgeführt.

Somit bleibt nur in Bishkek/Kirgistan ein Ölwechsel für uns übrig. Ich hoffe das wir kaum oder sehr wenig Werkstattbesuch auf dieser Reise haben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: